Existenzgründerpreis 2019

Preisverleihung und Preisträger

Am 05.11.2019 wurde seit seiner ersten Auslobung im Jahre 2004 zum 16. Mal der Existenzgründerpreis der „ExistenzGründerPartner ODERLAND“ in feierlichem Rahmen auf der Burg Beeskow verliehen. In diesem Jahr musste die Jury aus 14 Bewerbungen auswählen. Das war eine schwierige Aufgabe, da es sich ausnahmslos um beispielhafte und engagierte Vorhaben mit großem Ideenreichtum, Mut, viel Durchhaltevermögen, Erfolg und Herz gehandelt hat.

Preisträger ExistenzGründerPreis 2019

Preisträger 2019

Bianca Gerner & Stefan Thierbach
Garten- und Landschaftsbau GbR
Dorfstraße 40
15526 Bad Saarow
Gegründet am Mai 2016

"Der Existenzgründerpreis für junge Unternehmen 2019 geht an zwei Gründer, die mitihren Fähigkeiten, einer guten Vorbereitung und viel Engagement und Herz ein erfolgreichesUnternehmen ins Leben gerufen haben und auf eine spannende Zukunft schauenkönnen."
- Auszug aus der Laudatio

Weitere Informationen

Die gesamte Laudatio und weitere Informationen zu den Preisträgern finden sie hier.

Existenzgründerpreis 2019

Der Existenzgründerpreis 2019 wurde an Bianca Gerner & Stefan Thierbach von der Garten- und Landschaftsbau GbR vergeben. Weitere Informationen